Was wir können und was
wir Ihnen anbieten
Beratung
strategische und operative Beratung, Konzeption, Maßnahmenkreation, Budgetplanung
Pressearbeit
Erstellung von Pressetexten, Fachtexten, Interviews, Themensetting, Medien-kooperationen, Personalisierte Presseverteiler, Presseworkshops, Redaktionsbesuche, ausgelagerte Pressestelle
Broschüren / Flyer
Konzeption, Redaktion und Umsetzung von
Broschüren, Flyern, Newslettern

Web & Content Marketing
Konzeption, Content-Erstellung und Umsetzung von Internetauftritten (in Kooperation mit Partnern)
Ghostwriting
Erstellen von Redemanuskripten, Anschreiben, Einladungskarten
Kreativ denken – strategisch arbeiten
was wir machen, machen wir mit voller Leidenschaft, mit Sinn und Verstand und dem Blick für das Machbare
Kreativität
natürlich kann es mal schrill sein oder hipp, muss es aber nicht – Kreativität bedeutet Lösungen zu finden für kommunikative Aufgaben. Die besten Ideen sind die, die am besten funktionieren.
Leidenschaft
Wir arbeiten mit Freude an dem, was wir tun, an den Menschen und Themen, denen wir begegnen.Begeisterung, die man unserer Arbeit und den Ergebnissen ansieht.
Qualität
Professionell, durchdacht und sorgfältig – erwarten Sie von uns werthaltige Kommunikationsarbeit.
Erfahrung
was im Einzelfall wirklich sinnvoll ist, beurteilen wir auf Basis langjähriger und vielfältiger Erfahrungen in Sachen Kommunikation – und das aus mehreren Blickwinkeln.
Zuverlässigkeit
Auf uns ist Verlass. Sie erhalten von uns stets verbindliche Zusagen - das gilt für transparente Preisangaben ebenso wie für Termine.
Netzwerk
Wir kooperieren eng mit professionellen Partnern - jeder exzellent in seinem Bereich. Dazu gehören Grafik-Designer, Fotografen, Videomacher, Programmierer und Social-Media-Experten.

Zur Person
Katja Geßner
mehr als 1o Jahre PR-Erfahrung in Unternehmen und Agenturen, fundiertes Fachwissen durch mein Diplom-Studium der BWL (Schwerpunkt: Marketing) in Münster, Trainee-Ausbildung zur PR-Beraterin, zudem zahlreiche persönliche Kontakte zu Redaktionen und Verlagen. Ich kenne die Bedürfnisse und die Denke der Journalisten und weiß die relevanten Themen zur richtigen Zeit an die richtige Stelle zu bringen.
Content- und Social-Media-Marketing gehören zu meinem täglich Brot, entsprechende Kenntnisse sind durch ein aktuelles IHK-Zertifikat als Social-Media-Managerin belegt.